Über CARISÓA


 

Was bedeutet CARISÓA?

CARISÓA ist abgeleitet vom portugiesischen
carisma - Charisma/Ausstrahlung
paixão - Leidenschaft
coragem - Mut

CARISÓA steht für diese drei: Charisma, Leidenschaft, Mut.

Wie bekommt man Selbstbewusstsein und Ausstrahlung?
Wir glauben, durch Leidenschaft und Mut.

Ausstrahlung hat
- wer eine Leidenschaft hat und den Mut, dieser nachzugehen.
- wer seine eigenen Stärken erkennt und sein volles Potential ausschöpft.
 

Über mich

Ich bin Simone Vogelgsang; aufgewachsen bin ich mit meinen 3 Geschwistern auf dem kleinen elterlichen Bauernhof. Die Mithilfe auf dem Hof, im Stall und auf dem Feld waren selbstverständlich.
1,0 Abitur, ausgezeichnetes Diplomstudium der Internationalen BWL, Studium und Praktikum im Ausland, erfolgreich im Job.

Aber das reichte mir nicht.

Nicht, weil es nicht gut genug ist, sondern weil mehr in mir steckt.
Freude am Unternehmertum, Kreativität, neue Wege gehen, Risiken abwägen, was Eigenes erschaffen - und andere Frauen ermutigen, sich zu zeigen anstatt sich klein zu machen.
So habe ich 2015 CARISÓA gegründet - meine eigene Marke, unter der ich hochwertige, exklusive Sportbekleidung aus Brasilien nach Deutschland bringe und Frauen ermutigen möchte, ihre Stärken und ihr volles Potential zu erkennen und auszuschöpfen.